Reisebericht Lanzarote

Infos Reisen Tipps Karte Ausflüge Orte Sehenswürdigkeiten Hotels Lastminute Reise Forum usw...

Ostern  wollen wir unseren Urlaub auf den Kanarischen Inselnverbringen. 5 Wochen vor Ostern buchen wir unseren Urlaub auf Lanzarote.
Laut Reiseprospekt ist Lanzarote die beeindruckendste der Kanarischen Inseln. Sie begegnen einer meist kargen Landschaft, die von ganz besonderem Reiz ist. 
Die Auswahl an Pauschalreisen ist nicht sehr groß und es gibt noch keine Last Minute Angebote. Uns ist das Risiko bis 14 Tage vor Abflug zu warten dieses mal zu groß.  An Ostern fliegen wir mit Condor in unser Hotel in Playa Blanca.
 
Die Hotelanlage liegt auf einer kleinen Anhöhe 2 Km von Playa Blanca entfernt
Es ist eine schöne Anlage mit sehr wenig Vegetation in wirklich ruhiger Lage, außer dem Hotel mit Supermarkt gibt es in unmittelbarer nähe nur ein paar Ferienhäuser.

weiter zum    Reisebericht Lanzarote

Lanzarote Infos

Home

-Anzeige-


© Uwe Strelau