Reisebericht Fuerteventura II

Fuerteventura
Urlaub
Reisezeit
Lastminute
Orte
Hotels

Fuerteventura
Ausflüge
Strände
Telefon
Mietwagen
Taxi

Fuerteventura
Adressen
Wissenswertes
Gesundheit
Sprache

Fuerteventura
Reisewetter
Klima

Forum



Wir schauen uns die gut ausgerüstete Surfstation an, leihen aber auch kein Surfbrett aus. Ich gehöre eben auch zum Surftype Flachwasserheizer :-). Am Abend genießen wir die gut gemachte Unterhaltung durch das hochmotivierte Animationsteam in unserem Hotel. Ein Satz von Tom (Animationsteam), dem bleibt mir an diesem Tag im Ohr. "und vergesst nicht, die Animation hat euch alle lieb." Ob er den Satz, selbst ernst nimmt bleibt dabei immer unklar. Badezeit. Am nächsten Tag packen wir unsere Badesachen ein und gehen zum Strand. Wir schwimmen im Meer umd genießen es, zu dieser Jahreszeit im Meer zu Baden. Den Nachmittag verbringt unsere Tochter in der Kinder- Animation des Hotels und ich schreibe diesen Reisebericht. Am Abend schauen wir uns wieder die tollen Squetche des Animationsteams an. Am nächsten Tag erkunden wir die Westküste. Dort führen keine Straßen sondern nur schlechte Schotterpisten hin die wir mit dem Leihwagen eigentlich nicht befahren dürften. Wir kommen teilweise nur im schritt tempo voran. Die letzten zwei Kilometer müssen wir Laufen. D er Weg hat sich aber gelohnt. Vor uns liegt eine schöne wild Bucht mit Sandstrand und einer beeindruckenden grandiosen Brandung. Außer uns haben sich nur drei Wellenreiter hierher verirrt. Die Wellen sind fünf bis sieben Meter hoch und schlagen mit einer riesigen wucht gegen die Klippen am Ende der Bucht. Es ist ein beeindruckendes Schauspiel das die Wellen liefern. Die Felsige Westküste mir den kleinen Sandstränden ist zwar nicht zum Baden geeignet aber immer einen Ausflug wert. Die Urlaubszeit verfliegt so schnell wie der Sahara Sand über die Pisten von Fuerte fliegt.

 

 

alanya
www.bellowuff.de
Reiseberichte und Infos von www.bellowuff.de

 

Fuerteventura Westküste
Westküste Fuerteventura
Zum Baden wenig geeignet  aber immer einen Ausflug wert. Die Westküste.

Costa Calma Hotels
Hotels Costa Calma
Fuerte verfügt über viele gute Hotels. Tipp! 4 Sterne Rollett Fuerte Süd. Da ist das Risiko im Kassino größer.

Fuerteventura Westküste
Fuerte Strand
Traumhafte Strände und bei Ostwind eine gigantische Brandung an der Atlantikküste.

alanya
www.bellowuff.de
Reiseberichte und Infos von www.bellowuff.de

© Uwe Strelau